Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Montag, 15. September 2014

Zwerg läuft über Küchenboden:

Dieses Video wurde mit einem Handy im Jahr 2011 aufgezeichnet. Der kleine Bub spielt auf dem Küchenboden und seine Mama Silvia filmt ihn mit ihrem Handy. Plötzlich sieht man sieht eine kleine Kreatur, die hinter dem Jungen über den Küchenboden saust. Laut der Mutter soll das kleine Wesen aus der Küche in den Garten geflohen sein, und einen fauligen Geruch hinterlassen haben. Wer denkt, naja, was wird's schon gewesen sein, eine Maus vielleicht ... der sollte sich das Video mal anschaun.

Die Eltern hatten schon ein paarmal bemerkt, daß der Kleine Benjamin auf irgendetwas starrte oder etwas beobachtete, was sie gar nicht sahen. Oder daß er unter Schränke guckte. Er soll auch manchmal nachts laut aufgeschrien haben. Ob es mit diesen Wesen zu tun hat, ist vollkommen unklar. Falls das Video eine Fälschung ist, ist sie gut gemacht. Es sieht aber eigentlich nicht aus wie ein Fake. Der Hintergrund und die Fugen der Bodenfliesen zeigen, daß die Kreatur darüber läuft. 
Jedenfalls sehr interessant zu sehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen