Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Sonntag, 14. September 2014

Wassermenschen – Geheimnisse des Ozeans

Wassermenschen – Geheimnisse des Ozeans (Mermaids: The New Evidence)
update zum Film: Wassermenschen: Kreaturen aus der Tiefe (Mermaid: The Body Found)

Die Dokumentation „Wassermenschen – Kreaturen aus der Tiefe“ sorgte für weltweites Aufsehen. Forscher der amerikanischen Ozeanografie-Behörde „NOAA“ hatten eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Im Meer zeichneten sie völlig neuartige akustische Signale auf – die „Stimme“ eines bislang unbekannten Wesens? Augenzeugenberichten zufolge sollen im Bundesstaat Washington sogar Überreste eines mysteriösenWassermenschen an Land gespült worden sein. Könnte ein solches Mischwesen aus Meerestier und Homo sapiens tatsächlich existieren? Sind geheime Militärexperimente für die rätselhaften Phänomene im Ozean verantwortlich? Die Dokumentation fügte die Puzzleteile rund um den Mythos zusammen und warf dabei mehr Fragen auf, als die Wissenschaft beantworten konnte. Nun stellt sich zum ersten Mal der Wissenschaftler, der alles ins Rollen brachte, in einem Interview den wichtigsten Fragen zu den Wassermenschen. Dr. Paul Robertson schildert seine Forschungsergebnisse und was seit der Ausstrahlung der Dokumentation geschah. Neue, bisher unveröffentlichte Hinweise und Berichte aus aller Welt führen erneut zu der Frage: Seemannsgarn oder wissenschaftliche Sensation?


Wassermenschen - Geheimnisse des Ozeans... von ghostdns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen