Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Ufos und Aliens

Ufos und Aliens:


America West 564 UFO Anvisieren eines Alien Triangle über Texas Mittwoch 3. Juli 2013 Unsere neuesten Artikel befasst sich mit einer Sichtung in der Nähe von Lumberton, Texas, am 1999.09.01. Der Fall wurde erst vor kurzem an die Öffentlichkeit. Die Familie in diesem Bericht beteiligten bereitwillig zu, dass sie in der UFO / Alien-Rätsel interessiert waren. Unsere Berichterstattung Zeuge beobachtete einen Satelliten in seiner Mutter Vorgarten, wenn eine große identifizierbare Objekt in Sicht kam über einem Baumgrenze. Bald konnte er ein großes Dreieck-förmige Objekt mit Lichtern. Die Spitze des Dreiecks im Heck nach der Art der Gegenstand bewegt wird.


Ufos und Aliens (2012 Doku) von Fimbulstran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen