Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Nazim Ufos an der Sonne

Nazim Ufos an der Sonne:

Das kann jeder selber Nachprüfen und nachschauen,Ich habe mir die Zeit genommen und ca.10 Tage lang alles an unbearbeitetten Bilder,Mpeg,Giif in verschiedenen Auflösungen von 512 bis 2048 und dabei sind mir soviele Rätselhafte Gefährte sog.EMF und Sprites aufgefallen,die Größer wie Die Erde-fast so groß wie die Sonne3/4, Ich habe noch Video material aus den USA wo so ein Fahrzeug ein Orbit am Sonnen Nordpol eingenommen hat und über Monate seine Bahnen flog,da darf überhaupt NICHTS sein,Kometen Verdampfen oder verlieren massig an Masse,mein Objekt nicht und das muß Gewaltig sein,da es auf dern Video ca 100-200*kleiner wie die Sonne,was dann passiert ist,Die Nasa hat den Bildverkehr der Sonde Behind SOFORT eingestellt ohne angabe von Gründen,kann jeder Nachprüfen,in den Video sind unten alle Daten mit Uhrzeit usw angegeben! Muss nichts sein,kann aber auch alles sein.
der link zum Video --> http://www.dailymotion.com/video/x11v5am_sonne-ufo-komet-nibiru_tech
hier der Link zu der Seite von Science Center Sterreo,NASA
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/beacon_secchi.shtml



Nazim Ufos an der Sonne von Fimbulstran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen