Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Legend Hunters - S01E03 - Seeungeheuer - Jagd auf Kreaturen aus der Tiefe

Legend Hunters - S01E03 - Seeungeheuer - Jagd auf Kreaturen aus der Tiefe:

Jeder kennt sie, die Geschichten, laut denen in den Tiefen des Wassers unbekannte Kreaturen leben und dort ihr Unwesen treiben. Wohl kaum jemand, der noch nie vom Ungeheuer von Loch Ness gehört hätte. Aber was ist wirklich dran an diesen Legenden von Seeungeheuern? In dieser Reportage gehen wir dieser Frage gemeinsam mit einem Team von Biologen und Tauchern auf den Grund und suchen nach dem Ogopogo. Was werden sie ans Tageslicht bringen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen