Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Geheimakte Wildnis: Das Monster von Long Island

Geheimakte Wildnis: Das Monster von Long Islan:

 

2008 machte in Montauk, Long Island, ein merkwürdiger Fund Schlagzeilen: Am Strand war eine tote Kreatur angespült worden, die selbst Fachleute verblüffte: Vor allem wegen des ominösen Schnabels ließ sich das Tier keiner bekannten Spezies zuordnen -- und so wurden Vorschläge wie Waschbär, Nagetier, Hund und sogar Schaf zwar heiß diskutiert, mussten aber letztendlich wieder verworfen werden. „Geheimakte Wildnis" lüftet das Geheimnis des „Monsters von Montauk".

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen