Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Die geheimen Flugprojekte des Dritten Reiches:

Die geheimen Flugprojekte des Dritten Reiches:

Trotz der sich abzeichnenden Niederlage entwickelte die deutsche Seite in der letzten Kriegsphase noch zahlreiche Jagdflugzeuge, Bomber und Raketen mit bahnbrechenden technischen Eigenschaften. Geheimnisumwitterte Waffen, mit denen Hitler das Kriegsglück wenden will. Doch alle Anstrengungen sind vergeblich. Nach der Kapitulation beginnt der Wettlauf der Sieger um die Patente und die Spitzenkräfte der deutschen Waffenindustrie. Sondereinheiten und Geheimdienste beschlagnahmen Hunderttausende Konstruktionszeichnungen, Unterlagen und Modelle, die unter strengster Geheimhaltung in die USA und die UdSSR transportiert werden.

Bei ihrer Suche stoßen die alliierten Kommandos auf abgelegenen Flugfeldern und in geheimen Produktionsanlagen auch auf mysteriöse, unbekannte Objekte: Visionäre Flugmaschinen mit außergewöhnlichen technischen Qualitäten, die nur deshalb nicht mehr zum Einsatz kamen, weil die Wehrmacht kapituliert hatte.

Diese Dokumentation eröffnet einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, welche bahnbrechenden technischen Konstruktionen am Ende des Zweiten Weltkriegs auf deutscher Seite entwickelt, gebaut und erprobt wurden.



Die.geheimen.Flugprojekte.des.Dritten.Reiches... von Fimbulstran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen