Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Ancient Aliens - s5e07 - Propheten und Weissagungen

Propheten und Weissagungen (Prophets And Prophecies) Staffel 5, Folge 7 (60 Min.) Seit Jahrtausenden haben Propheten den Menschen Weissagungen und Nachrichten der Götter überbracht. Aber mit wem oder was haben diese Seher kommuniziert? Das Orakel von Delphi, Moses oder Nostradamus – sie sagten Katastrophen voraus, bildeten die Grundlage für neue Religionen und gründeten Zivilisationen. Doch die Frage bleibt: Woher kamen diese Informationen? Kann es sein, dass die Propheten Kontakt zu Außerirdischen hatten? Gibt es heutzutage ähnliche Seher unter uns?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen