Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Samstag, 13. September 2014

Alien Raumschiff auf dem Mars gefunden

Alien Raumschiff auf dem Mars gefunden:

Ich weis nicht ob die NASA viele Sachen mit absicht frei gibt, entweder um das Netz vollzumüllen oder die NASA Mitarbeiter waren wirklich so mdumm und lassen alle Nase lang Bilder in Netz entkommen,was ich mi8r beim besten willen nicht vorstellen kann, zumal die USA immer Faschistischer wird,Nein die sind Faschistisch und die NSA usw lassen die GETAPO wie eine Kindergartengruppe der Laubfrösche aussehen,die bespitzeln uns schon so lange mit wissen der Kanzlerin, da wird am Atlantikkabel optische Splitter eingebaut um den Kompletten verkehr aufzuzeichen und unsere Kanzlerin-Hündin mit Ziegenfüsse erzählt Brüh Warm,das man die Sauerlandgruppe damit erwischt hätten,Leute das waren keine Terroristen(False Flag) oder glaubt Ihr das 5 Vermummte Jugendlichen in einen Sauerl.Dorf ziehen und da mit der Burka einkaufen gehen,macht mal das Gehirn an,das sollte so kommen,Boston,daselbe,09.11 das selbe,alle US Botschaften(ALLE) False Flag,Pearl Habor,Pentagon,False Flag usw und sofort, wer meint ich Spinne der bekommt von mir Links da vergeht Ihn hören und sehen.Wer immer noch an die schöne Demokratie glaubt und nicht Merkt was um IHN herum passiert und alles wegdrücken da es so UNGLAUBLICH ist,der wird in ca. 5 - 10 Jahren sagen"Hätte ich mal auf die Spinner tgehört! Weg mit der jetzigen Politik auch Global oder sich abkapseln,wir brauchen keine EU und wir brauchen auch keine USA, geht in richtung Osten oder bleibt zuhause, den keiner kann sagen das geht nicht,warum - hat noch keiner gemacht!
Also Jagd die schleimigen Inzucht MÖSEN zum Teufel,da wo SIE hergekommen sind!!


Alien Raumschiff auf dem Mars gefunden von Fimbulstran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen