Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Dienstag, 20. September 2011

Zombies - Die Wahrheit über die Untoten Das Ende naht ...

Wie überlebt man einen Zombie-Angriff? Originaltitel: The Truth About Zombies Dokumentation, GB 2010, 55 Min. In Haiti hat der Voodoo-Kult Hochkonjunktur. Einst von afrikanischen Sklaven importiert, ist der Glaube an Geister in dem Inselstaat weit verbreitet und sogar als Religion anerkannt. Opfergaben gehören ebenso zu den gängigen Zeremonien wie der Trancetanz. Und dann wären da noch die Untoten: Voodoo-Zauberer sollen in der Lage sein, Verstorbene wiederzubeleben, die fortan als Zombies auf Erden wandeln.


******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen