Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Montag, 19. September 2011

Von Mythen Sagen und Legenden - S01E06 - Odysseus - Zorn des Poseidon

Homers 'Odyssee' ist eines der berühmtesten Epen, die je geschrieben wurden. Der Bericht von der 20 Jahre dauernden Reise des Odysseus ist eine zeitlose Geschichte voller unglaublicher Abenteuer, rachsüchtiger Götter und bezaubernder Verführerinnen. Doch verbirgt sich hinter den fantastischen Erzählungen ein wahrer Kern? Immer wieder entdecken Taucher Tausende von Jahren alte Artefakte, die Bezüge zur Geschichte von Odysseus aufweisen könnten. In dieser Dokumentation geht es unter anderem um Poseidons Rache an Odysseus.



Von Mythen, Sagen und Legenden Odysseus Zorn... von Zweifler-alias-Jensengard

******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen