Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Montag, 19. September 2011

Von Mythen Sagen und Legenden - S01E04 - Minotauros

Halb Mensch, halb Stier - der Minotauros zählt zu den schrecklichsten Ungeheuern der Mythologie. Der Mythos vom Minotauros, eine bizarre Geschichte um Sodomie, Menschenopfer und Krieg, ist ein Symbol für die Bestie im Menschen. Archäologische Forschungen haben nun Hinweise darauf zutage gefördert, dass der Minotauros und sein Furcht einflössendes Labyrinth mehr als nur Symbole sein könnten. Möglicherweise wurden sie von einem realen Ort inspiriert, der bis zum heutigen Tag existiert.



Von Mythen, Sagen und Legenden Minotauros von Zweifler-alias-Jensengard

******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen