Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Montag, 19. September 2011

Von Mythen Sagen und Legenden - S01E02 - Herkules

In dieser Folge wird Herkules, der stärkste Held der griechischen Mythologie, und seine Suche nach Erlösung vorgestellt. Als Sühne für ein schreckliches Verbrechen nimmt Herkules eine ganze Reihe von unmöglichen Herausforderungen an, die als die 'zwölf Aufgaben' bekannt sind. Er überdauert als einer der einflußreichsten Halbgötter der Geschichte die Zeit. Neueste archäologische Entdeckungen sprechen nun sogar dafür, dass der stärkste Mann der Mythologie auf ein reales Vorbild zurückgehen könnte.



Von Mythen, Sagen und Legenden Herkules von Zweifler-alias-Jensengard

******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen