Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Dienstag, 20. September 2011

Gigantopithecen (Bigfoot Jeti Sasquatch) - Mythos oder Realität

Die Frage ob Bigfoot, alias Sasquatch, alias Jeti, alias Yahoo tatsächlich existiert oder nur der menschlichen Phantasie entspringt wird sich auch in naher Zukunft nicht mit Sicherheit klären lassen. Interessant sind in diesem Zusammenhang die genaueren Details der Fußabdrücke, deren Größe, plattfußartiger Aufbau und wagerecht verlaufendes Rillenprofil unmöglich von einer bekannten Spezies stammen kann. Diese Abdrücke zu fälschen wäre mit einem erheblichen Aufwand verbunden. In einer Ausgabe der Sendereihe Galileo Mysterie wurde hierbei die Behauptung geäußert, dass durch ein Abgießen und Vergrößern eines Menschlichen Fußabdruckes ein ähnliches Resultat zu erreichen wäre. Was allerdings nachweislich unzutreffend ist. Denn die Bigfoot-Fußabdrücke (von denen es weltweit tausende gibt) weisen alle Besonderheiten auf die sich - über den Größenunterschied hinaus - stark von menschlichen Fußabdrücken unterscheiden (Plattfuß, gleicher Zehenabstand und wagerechtes Rillenprofil) Letztendlich bleiben nur zwei Optionen offen: Entweder wir haben es mit einem weltweit operierenden professionellen Netzwerk von Bigfoot-Fußabdruck-Fälschern zu tun oder die Spezies Gigantopithecus ist tatsächlich nicht ausgestorben sondern existiert weiterhin im Dickicht entlegener Naturreservate, Gebirgen und Wälder.





******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen