Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Montag, 19. September 2011

Fact or Faked - S01E03 - Das Seeungeheuer - Der Ghostwriter

Zwei neue Fälle warten auf Ben und sein Team: Austin will eine mysteriöse Kreatur aufspüren, die in einem See nahe Raystown, Pennsylvania leben soll. Außer einem verschwommenen Foto gibt es keine weiteren Beweise, aber die Einwohner des Städtchens glauben fest an diese Legende. Wissenschaftler Bill hat Videos erhalten, die zeigen, wie Briefe von einer scheinbar unsichtbaren Hand verfasst werden. Auch hier macht sich das Team unverzüglich auf die Jagd nach dem "Polaroid-Geist".





******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen