Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Dienstag, 20. September 2011

Das Geheimnis des fliegenden Holländers

Fliegender Holländer bezeichnet eine Sage von einem geisterhaften und verfluchten Segelschiff oder den Kapitän des Schiffes selbst. Der Legende nach stammt das Schiff aus der Nähe der damals niederländischen Kolonie Kapstadt. Im Jahre 1641 soll der Kapitän des niederländischen Schiffes stets lästerlich geflucht haben. Als Strafe wurde das Geisterschiff zu ewigem Kreuzen gegen den Sturm im Südatlantik am Kap der Guten Hoffnung verdammt. Trifft ein Schiff auf das holländische Segelschiff, so bedeutet dies den baldigen Untergang des Schiffes. Der Film untersucht die Geschichte des berühmten Geisterschiffes..





******************************************************************************************************************** ********************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen